1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D Box 2 - nie wieder

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Katerakt, 14. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: D Box 2 - nie wieder

    Ob sie ohne Linuxkenntnisse und etwas nachhelfen auch verschlüsselte Video-DVDs abspielt weiss ich gar nicht, und wäre ich mir auch nicht so sicher. Einfach nochmal genauer informieren

    Das muss dann aber schon länger her sein... bzw. zu Zeiten wo Premiere noch "offen" war.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D Box 2 - nie wieder

    Och die Preise gingen so gut wie garnicht runternachdem man Premiere vorerst wieder sicher gemacht hat.
    120€ habe ich auch für eine Nokia im Dezember bekommen.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: D Box 2 - nie wieder

    das war vor ungefähr 1 1/2 Jahren, wenn ich mich richtig erinnere
     
  4. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: D Box 2 - nie wieder

    Dass die leut sowas altes kaufen da kaufe ich mir doch gleich den Humax Icord, der kostet nur 500€ und ist ein Super gerät statt so einen alten Mist

    wieso ist bei der D Box überhaupt ein Andere Drinnen im Programme hinzufügen?
    wenn man das anklickt hat man 250 Programme, und wenn man die ins eigene Bouquet hinzufügen will, nach dem aussuchen nach dem 3. programm brichit das ganze Zeug ab und man muß von vorne starten, so ein ***** sage ich dir.

    Beim humax ist alles schön alphabetisch geordnet, wer hatte damals wieso die Idee so eine Blöde Software herzustellen?
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: D Box 2 - nie wieder

    leg mal ne neue platte auf.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D Box 2 - nie wieder

    Die D-Box läuft ja auch top und ist ihr Geld schon Wert (sonst wäre sie ja nicht so teuer)
    Wenn man da kein linux draufmacht ist man selbst schuld wenn man sie kauft.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: D Box 2 - nie wieder

    Gibts eigentlich Neutrino inzwischen eigentlich auch für diesen grottigen Premiere Interaktiv Receiver von Philips, den ich mir nach dem Unfall, den meine D-Box mit einer Katze und einer Blumenvase hatte, gekauft habe?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D Box 2 - nie wieder

    Nein die Interaktiv Receiver wurden noch nicht vertuxt (und werden es wohl auch nicht)
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: D Box 2 - nie wieder

    dann werde ich mich beim Genossen Tux beschweren LOL
     
  10. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D Box 2 - nie wieder

    Servus,

    ich habe meine Phillips D-Box2 komplett durchgetestet, ich bin vollauf zufrieden. Sender sortieren geht doch mit dem Browser am PC total lässig einfach.

    Die D-Box2 ist mir von meinen Receivern immer noch der liebste.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.