1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 2: Neue Software on AIR

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Florian, 26. März 2001.

  1. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Anzeige
    @S(A)scha: Du hattest recht, Software funktioniert 1A. Schöne Woche an alle. :) :)
     
  2. Digibox

    Digibox Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    ich versteh hier manche Leute nicht, die mit der DBOX2 Absturzprobleme haben. Fakt ist, meine ist auch ständig abgeschmiert und ich habe sie reparieren lassen und seitdem nie(!) wieder einen Absturtz gehabt! Es wurde ein defektes Bauteil ausgetauscht und jeder der die gleichen Probleme hat, hat ebenfalls ein defektes Bauteil verbaut bekommen. Es ist bekannt, daß es eine sehr große Stückzahl der DBOX2 betroffen hat! Wer sich also weiter mit einer defekten Box ärgern will, soll auf die neue Softwarerelease hoffen, auf das sie das defekte Bauteil anders anspricht ;) Viel Spaß damit!

    Gruß
    Digibox
     
  3. Chriss

    Chriss Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Die Software 1.6 hat genaus das gebracht was ich erwartet hatte und hier auch zu lesen war (1.6 Testausstrahlung).

    P.S. Das eigene Bouq. bleibt nach dem Update erhalten. :)
     
  4. Sequojah

    Sequojah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sorry, aber ich hier in Bremen (Kabel) komme nicht an die neue Soft. Weder über den Startassi noch über die dbox-aktualisierungsoption in den Einstellungen. Hat jemand ähnliche Probleme wie ich?

    Greets
    -Seq

    Nachtrag: Jetzt geht es bei mir auch - Habe nach Deep-Standby auch noch Steckerziehen versucht. Und siehe da: JETZT erst findet er die neue Version... Jetzt saug ich erstmal und suche die Veränderungen wie die Eier bei Ostern *G*

    [ 26. März 2001: Beitrag editiert von: Sequojah ]
     
  5. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Sequojah

    Mach mal deine Klappe auf, wo die Smartcard sitzt. Da sind rechts drei Knöpfe, drücke die Pfeil nach oben Taste (rechts)und die Einschalttaste(links) gleichzeitig, bis die Box ausgeht. Dann über FB einschalten und über die d-box-Taste im Menü intern die Software-Suche starten. Dann dürfte es gehn. Hab eben die neue Soft eingespielt, hat einwandfrei geklappt.

    mfg

    SirJames56
     
  6. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    upss... sorry, hab den letzten Teil nicht gelesen, na ja, vielleicht hilfts dann anderen.

    mfg

    SirJames56
     
  7. Finelight

    Finelight Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @Sequojah

    Versuch doch mal einen Flash Erase! Hat bei mir auch geholfen.

    Reset->sobald v1.5 erscheint die Pfeil nach unten Taste an der Box (die mittlere) drücken und gedrückt halten bis es verschwindet nach ca. 3 min. bis du im Startassi.

    Greets Finelight
     
  8. mawi

    mawi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mahlzeit,

    hatte das gleiche Problem wie Sequojah. Nach dem Stecker ziehen klappte es auch bei mir mit der neuen Soft.

    Danke...
     
  9. Chriss

    Chriss Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Noch was schönes: Nach einer automatischen Kanalsuche ist das eigene Bouquet auch noch da.
     
  10. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie lange dauert dieses Update ?

    Die Box macht jetzt schon ne 1/4 Stunde rum.