1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 + MHP

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von JMAS, 8. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wie is das jetzt eignetlich mit den MHP-Anwendungen auf der D-Box2?
    Stimmt es, dass es die Box zwar kann, aber es noch keine (legal verfügbare) Software dafür gibt?`

    Wenn das so is, wann wird sich denn da was ändern und wie weit is das ganze MHP-Zeug überhaupt schon?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gute Frage
     
  3. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aber keine Antwort?
     
  4. Zero2Kx

    Zero2Kx Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Software soll wohln schon recht gut laufen, aber ist halt in vielen Teilen noch die alte Software. Und da es die Firma Beta Resarch ja nicht mehr gibt, wird die Software niemals Fertig und dadurch auch nicht ausgestrahlt.
     
  5. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja und wer hat dann schon die neue Software oder wo bekommt man die her?
    Ich mein, will ja nicht auf ein Feature, das ich eigentlich mit der Box mitgekauft habe, verzichten nur weil ner Firma das Geld ausgegangen ist!
     
  6. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi,

    hier im Board gibt es ein eigenen Bereich für D-BOX 2 - MHP

    d-box 2 - MHP

    gruss quarks
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.