1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-box 2 linux probleme mit premiere

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dragon22, 5. März 2004.

  1. dragon22

    dragon22 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle die das lessen ich wolte mal genau fragen wie ich ich mein premiere wieder in gang kriege und ein erklärung wie das alles gehte mit alex files u.s.w
    sorry bin leider anfanger und habe mein box aber schon seit 1 jahr
    danke alle die mir helfen wollen in voraus
    sorry um die nerfende frage :)
    durchein
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann solltest Du mal etwas genauere Angaben machen wo Dein Problem ist.
    Softwareversion
    Kartentyp (K02, P02, S02 oder A02)
    Cam-alpha Typ
    Gruß Gorcon
     
  3. dragon22

    dragon22 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also wie kann ich den alex fiels auf meine box spielen und was verandert das und was nützen mir funcard 6 in 1
    sorry ich bin noch sehre unerfachen
     
  4. dragon22

    dragon22 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    alles zusammen was kann ich alles ausprobieren um das pw wider geht danke ihnen in voraus
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn Du mir die Fragen von mir nicht beantworten willst dann kann ich Dir nicht helfen.
    Zur Fun Karte kann ich nur sagen das hat sich seit Nagra "ausgeFunt". breites_
    Premiere geht nur noch mit Abbo.
    Gruß Gorcon
     
  6. dragon22

    dragon22 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    danke trozdem