1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 linux Bild schwarz

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dlotzer, 25. November 2005.

  1. manta

    manta Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: D-Box 2 linux Bild schwarz

    [QUOTE

    Also habe nun 2 D-Boxen eine mit Original Software eine mit Linux. [/QUOTE]

    hi.
    somit ist der hund begraben.
    übrigens ist es CS in welcher form auch immer,daher>falsches forum<

    gruss
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-Box 2 linux Bild schwarz

    Captain Grauhaar, du weisst doch das es hier nicht gerne gesehen wird, wenn man über Card Sharing und solche Sachen schreibt.

    Eben weil es Ilegal ist, und auch mit nur einem Abo geht.

    _______________________________________________

    Wissen wir überhaupt schon was für ein Image der Threadstarter auf der Box hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2005
  3. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D-Box 2 linux Bild schwarz

    Die Lösung lautet: bei Premiere anrufen und ein Premiere Kinder Abo dazubestellen. Dann bekommst Du eine weitere Karte für 14,90 oder so im Monat, auf der nur die Kinderprogramme freigeschaltet sind :winken:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: D-Box 2 linux Bild schwarz

    wenn var/bin/ leer ist, dann kann ich kein PREMIERE und KABEL DEUTSCHLAND empfangen ?

    sch...es ist leer bei mir. :(
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D-Box 2 linux Bild schwarz

    Kabel Deuschland schon, nur Premiere nicht. Und der Empfang hat damit nichts zu tun sondern nur die Entschlüsselung.

    Gruß Gorcon
     
  6. dlotzer

    dlotzer Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D-Box 2 linux Bild schwarz

    Schön das ihr euch so gut unterhalten habt aber könnte mir von euch jemand ne Senderliste von irgeneiner Privaten Antennengemeinschaft schicken ich habe festgestellt das bei mir Astra drauf ist und vielleicht deshalp die Meldung kommt Kanal z.Z nicht verfügbar .Ich habe ne komplette Astra Liste installiert da kamen auch die Öffentlichen nicht mehr .wer kann mir helfen bitte bitte
     
  7. dlotzer

    dlotzer Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D-Box 2 linux Bild schwarz

    Ich habe ja mein Problem immer noch mit dem schwarzen Bild .Manuellen Suchlauf kann man ja auch nicht machen da hängt sich die Box auf.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D-Box 2 linux Bild schwarz

    Das würde Dir aber überhaupt nicht weiterhelfen, da jede ihre eigene Aufteilung hat.

    Was willst Du denn mit einer Astra Liste wenn Du Kabel hast?

    Gruß Gorcon
     
  9. dlotzer

    dlotzer Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D-Box 2 linux Bild schwarz

    Was könnte ich denn sonst machen ?
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-Box 2 linux Bild schwarz

    Wir wissen immer noch nicht was für ein Image du auf der DBox hast.
    Oder hab ich das überlesen.

    Ubrigens hätte 1 Thread auch gereicht.