1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 linux Bild schwarz

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dlotzer, 25. November 2005.

  1. Teddybäär

    Teddybäär Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: D-Box 2 linux Bild schwarz


    ja habe aber nur eine :confused:
     
  2. dlotzer

    dlotzer Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D-Box 2 linux Bild schwarz

    Danke werd ich mal probieren
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: D-Box 2 linux Bild schwarz

    Man nehme die eine Karte aus den einen Receiver und stecke sie in den anderen Receiver ;) oder man holt sich ein Zweitabo;)
     
  4. dlotzer

    dlotzer Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D-Box 2 linux Bild schwarz

    Oder ist das ein extra Programm ? wenn ja wo bekomme ich sowas her ?
     
  5. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-Box 2 linux Bild schwarz

    Ähm, ich glaube Du verstehst nicht was Gorcon und die anderen sagen wollen. Von daher glaube ich, ihr redet aneinander vorbei.

    Die camd2 und cam-alpha und Smartcard werden zum Premiere Empfang benötigt. Punkt! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Ich glaube Du dagegen meinst daraus gelesen zu haben, es gibt eine Möglichkeit mit einer Karte auf zwei Receivern zu schauen. Das mag es auch geben, ist aber illegal. Hier ging es nur um die Feststellung was zum Premiere Empfang Grundsätzlich und Überhaupt benötigt wird.
     
  6. dlotzer

    dlotzer Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D-Box 2 linux Bild schwarz

    Danke erstmal muss jetzt erst mal ins Bett hatte nen langen Tag bis morgen
     
  7. dlotzer

    dlotzer Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D-Box 2 linux Bild schwarz

    Oder hat jemand noch ne Idee wie man mir helfen kann wollte eigentlich noch Premiere gucken aber wird wohl nichts mehr .
     
  8. dlotzer

    dlotzer Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D-Box 2 linux Bild schwarz

    Hallo Hallooooooooo
     
  9. Teddybäär

    Teddybäär Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: D-Box 2 linux Bild schwarz


    ne eigentlich ich wollte wissen, was ich machen muss damit ich die Karte dann nicht hin und her schieben muss. Ich glaube Ihr versteht mich nicht.

    Also habe nun 2 D-Boxen eine mit Original Software eine mit Linux. Die mit Linux hatte ich nur bestellt weil ich Yuv nutzen wollte aber das geht leider nicht also habe ich mich Entschieden die Box in einem anderen Zimmer zu nutzen bis hierhin verstanden ja;)

    So wenn zum Beispiel mein Kind jetzt Premiere in seinem Zimmer gucken möchten & meine Frau und ich im Wohnzimmer können wir das knicken weil die Karte entweder mein Kind haben kann oder meine Frau und ich. Nun wollte ich nur wissen, was es da für Alternativen gibt. Laut Premiere darf ein haushalt nur 1ne Box haben so Premiere. Wenn ich jetzt Anrufe und sage ich brauche eine weitere Karte fragen die sicher, warum! ich sage tja meine Karte der mein Hund gefressen. Dann würde ich evtl. eine neue bekommen aber, würde die bestimmt gesperrt werden. Nun wollte ich nur wissen, was sich für Alternativen bietet oder wie ich vorgehen soll, das ich bei Premiere eine weitere Karte bekomme. Versteht IHR, jetzt?;) ich habe ein ABO bin kein Schwarz gucker nur würde ich wenn ich die Box nun behalte es so einrichten, das nicht einer verzischten muss Premiere zu gucken. Ich hoffe ich habe mich diesmal verständlich ausgedrückt. Ich will nicht wissen, wie man Premiere für Schwarzgucker freischaltet was zudem ja überhaupt nicht möglich ist.
    Außerdem ist es ja schon illegal Linux auf seine Box zu habe soweit mir bekannt ist von daher...wenn ich falsch liege berichtigt mich bitte. Kann mir nur erinnern, das Premiere irgendwann mal gesagt hatte das Sie das mit Linux nicht wollen.
     
  10. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-Box 2 linux Bild schwarz

    Doch, aber das geht nicht legal, sondern nur mit einem 2. Abo. Zudem ist diese Thematik hier im Thread vollkommen daneben, weil es hier in diesem Thread um einen nicht vorhandenen Premiere Empfang (schwarzes Bild) geht. Wenn Du noch weitere Fragen hast, mache bitte einen eignen Thread auf.

    Falsch, pro Abo gibt es eine Smartcard, aber man kann soviele Abos abschließen wie man will.

    Ich glaube darauf braucht man nicht zu antworten, weil Du Dir selber denken kannst, wieso es pro Abo nur eine Karte gibt.

    Wieder Falsch, es verstößt nur gegen die Premiere AGBs, weil man den JS ausknipsen kann. Es ist aber nicht illegal weil es nur mit gültigen Abo funktioniert.