1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-Box 2 läuft nur im 16:9 Modus

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Krusty, 8. Oktober 2004.

  1. Krusty

    Krusty Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Sagem d-Box 2 (Kabel) mit Originalsoftware. Seit heute läuft diese nur noch im 16:9 Modus.
    Ich habe einen Sony 4:3 Fernseher mit 16:9 Umschaltung und bei der d-Box in den Einstellungen 16:9 Widescreen eingestellt.
    Bislang hat das auch gut funktioniert. Bei Sendungen, die 16:9 ausgestrahlt wurden, schaltet der Fernseher ins 16:9 Format.
    Seit heute jedoch werden alle Sender im 16:9 Format angezeigt. Auch das Ändern der Einstellungen der d-Box auf 4:3 hilft nichts.

    Was kann ich tun? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die d-Box zurückzusetzen?


    Gruss

    Krusty
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: d-Box 2 läuft nur im 16:9 Modus

    Ja, gibt es:

    Was man mit der Suchen-Funktion hier im Board nicht alles so finden kann :D
     

Diese Seite empfehlen