1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d box 2 kein Empfang

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bo105, 28. August 2005.

  1. bo105

    bo105 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo. Habe seit neustem eine D box 2 mit Linux (bin Neuling...) In dem Teil steckt aber leider der Wurm drin. War gestern auf Kanalsuche, alles bestens. Heute war alles wieder schwarz. Wohne in Köln, da soll es wohl Probleme mit ISH geben. Vielleicht kann mir hier mal jemand sagen, was ich alles wie im Menue Sendersuche einstellen muß. Insbesondere BOUQUETT neu erstellen, ersetzen, Polarisation und 1/2 etc.

    Vielen Dank für die Hilfe

    Bo
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: d box 2 kein Empfang

    Service-Auswahl: Alle Services
    Bouquets: erneuern
    Kabelanbieter: Cable Bruteforce (oder ISH,wenn vorhanden)
    SchnellScan: Aus
    ManualScan: Aus
    Frequenz
    Symbolrate
    FEC: 1/2
    Polarisation: H


    Die Kanalsuche kann bei cable bruteforce bis zu einer Stunde dauern
    Bei Störungen, solltest du mal hier rein schauen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=11
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2005

Diese Seite empfehlen