1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D - Box 2 kaufen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Thoschi, 21. Oktober 2002.

  1. castle

    castle Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Thoschi,

    O.K. hast Recht. Wenn Dich die weiteren 24 Monate Vertragsbindung nicht stören, dann greif zu winken . Würde ich in dem Fall wahrscheinlich genauso machen, wenn ich Premiere weiterhin gucken will.

    Ich weiss nur nicht, Premiere gibt ja dann auch, soweit ich weiss, 24 Monate Garantie auf die Box. Wenn du dann Linux (oder Neutrino?) draufhaust geht die dann verloren! entt&aum

    Gruss

    castle
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    die garantie auf die hardware geht nicht verloren.
     
  3. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    Mhhm, dachte immer wenn die Box geöffnet, in den Debug gebracht und Linux geflashed wird wäre die Garantie verfallen... durchein

    Gruss
    Custer
     
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Die Garantie ist eigentlich dann verfallen.
    Es steht natürlich jedem frei (wenn noch möglich) zu tricksen z.b betanova wieder drauf,Debug disablen und dann einschicken aber davon halte Ich persönlich eigentlich nichts.

    Man sollte sich mit dem Gedanken vertraut machen -> wenn Linux dann keine Garantie mehr.

    Gruß
    Frank M
     
  5. Thoschi

    Thoschi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    HI nochmal!

    Auskunft bei Hotline eingeholt:
    Zur Garantie: Ab Kaufdatum 12 Monate.
    Verfällt wenn man andere Software aufspielt!

    Was bringt die Linux Sache eigentlich???

    Gruß
    Tom
     
  6. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26