1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D - Box 2 kaufen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Thoschi, 21. Oktober 2002.

  1. Thoschi

    Thoschi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Premiere hat mir nun ein Angebot gemacht die D Box 2 um 24 Euro zu kaufen und somit die Miete sparen. Ist das empfehlenswert? Ist die D Box2 zukünftig auch noch tauglich oder will Premiere so die alten Geräte loswerden?

    Tom
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Für 24 € würde ich die sofort kaufen. Wahrscheinlich sind es 99 € inkl. Deiner Kaution, die du dann nicht mehr zurück bekommst. Aber 99 € finde ich dennoch ok. Würde ich machen und dann Linux draufspielen. Betacrypt 2 geht nach Update auch mit der D-BOX 2.
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hängt von deinem Paket ab!
    Im Handel gibt´s die Box für 1 € mit Superpaket (mindestens 1 Jahr) - da sparst du also glatt 98 Euro (24+75)!!!!

    <small>[ 21. Oktober 2002, 13:29: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</small>
     
  4. Thoschi

    Thoschi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke für die Tipps, aber dieses Angebot mit 1 Euro gibts bei uns (Österreich) nicht. Naja dann werde ich das Ding kaufen wenn mir Premiere Garantie ab Kaufdatum gewährt!

    Gruß
    Tom
     
  5. castle

    castle Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Thoschi,

    denke dran, wenn du das Treueangebot oder ähnliches hast, das du automatisch in die neue Tarifstruktur gestuft wirst.
    Das heist, das du dann bei 24 monatiger Vertragsverlängerung statt z.B. 28€ dann auf einmal 38€ inkl. Plus Paket zahlen musst.
    Wäre vernünftiger den Vertrag auslaufen zu lassen und danach ein neues Abo mit subventionierten Receiver abzuschliessen.

    Gruss

    castle
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bis dahin gibts dann aber keine D-Box mehr winken
    Gruß Gorcon
     
  7. castle

    castle Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jo! ha!

    Bis dahin gibts vielleicht einen guten und auch bezahlbaren Festplattenreceiver !!! l&auml;c

    castle

    <small>[ 22. Oktober 2002, 17:20: Beitrag editiert von: castle ]</small>
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und was willst Du damit wenn Du zB. von Direkt nicht aufnehmen kannst?
    Gruß Gorcon
     
  9. castle

    castle Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @gorcon

    es gibt doch noch andere gute Fernsehsender, wo es sich lohnt die eine odere andere Sendung aufzunehmen( z.B. Discovery, Disney etc);

    Filme von Direkt aufzunehmen wäre auch nicht ganz so interesant( fehlende Extras,verschiedene Sprachen, dts usw. - eben die Vorteile einer DVD);

    ausserdem gibt es auch im Free TV Sendungen die sich lohnen für eine gewisse Zeit archiviert zu werden(oder auch länger);

    oder man kommt später als 20.15 Uhr nachhause und kann sich was zeitversetzt zu Gemüte führen, und so weiter, und so weiter.........
    es gibt bestimmt noch mehr Gründe, nur fallen mir jetzt gerade nicht mehr ein.

    gruss

    castle
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nun das geht aber mit Festplattenreceivern (ausser DTS denn das wird ja noch nicht gesendet) winken Ich streame auch fast nur von Direkt um daraus DVD´s zu Brennen wegen AC-3.
    Gruß Gorcon