1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 kaufen und Unterschiede

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DieterK, 26. Juli 2002.

1. Terminator

Terminator Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie bitte? Clipmode ist ja wohl DIE Killerapplikation schlechthin?! Filme inkl. AC3 auf Festplatte streamen und dann wieder ohne jeden Qualitätsverlust auf der Box abspielen, das ist besser, als das jeder derzeit verfügbare digitale Videorecorder bieten kann.

Es gibt damit keine Notwendigkeit mehr, den Stream erst nach S-VCD umzuwandeln und dann Diskjockey zu spielen (Laufzeit S-VCD: ca. 40 Minuten pro Scheibe ;-) und dann noch ohne AC3).

2. mattiman

mattiman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    brauchen...was braucht man schon wirklich? bracht man eine d-box? braucht man einen Fernseher? braucht man einen PC? bracht man....

@Salem
    auch eine Möglichkeit breites_

3. NEK

NEK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi winken

....ok sagen wir mal so:
    Da bei GTX Boxen eigentlich keine "Wünsche" mehr ausser dem Clipmode offen bleiben würde ich mich auch NUR dafür entscheiden... breites_

Mit ENX hast Du sehr viel mehr Probleme und die Clipmode Funktion läuft auch nicht einwandfrei... winken

...also suchs Dir selbst aus... sch&uuml

4. Frank M

Frank M Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Terminator

Ja natürlich winken

Super gut

Also reicht die Silberscheibe schon nicht mehr
    dafür muß nun also ein PC mit fetter fetter HD her (den natürlich jeder hat winken )denn man möchte ja schließlich mehr als nur 3 Filme "archivieren" breites_ der eingeschaltet mitlaufen muß wenn Ich einen aufgezeichneten Film über die Box am TV sehen will ?
    Wenn der PC nun nicht in der Nähe der Box steht dann legt man eben 20Meter Kabel...alles kein Problem.

Sorry aber Ich erkenne den Sinn nun nicht so ganz.

Was soll so toll daran sein?

Äehm wieviel GB müßten es denn sein wenn man z.b Platz für nur 5 Filme haben muß...und wenn die HD voll ist...einfach ne neue rein,oder winken

Oder die Filme löschen...aber dann kann Ich Sie ja nicht nochmal schauen...also dann doch auf Scheibe brennen?
    Ich muß schon sagen das ist wirklich toll!!

Genau darauf hat die Welt gewartet breites_

O.K zum spielen ausprobieren und vorzeigen ist das ganz nett aber doch nicht alltagstauglich!
    Das ist doch alles Krampf hoch10!

Nenn mich ruhig Hinterwäldler aber Ich nehme immer noch auf VHS auf läc

Und wenn die DVD Recorder mal erschinglich sind... winken

Gruß
    Frank M