1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 2 Karte in d-box 1 ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von - Meccs -, 1. April 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    In den meisten Kabelnetzen laufen auch P Karten.
    Gruß Gorcon
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nicht aufgepaßt - 6 - setzen breites_
    Im Ernst: lies Dir noch mal mein vorvorletztes Post (das ganz lange) durch. Das beantwortet die Frage.


    Es gab C Karten für Kabel (für Kabelnetze ohne KabelDeutschland Signal) und C Karten für Sat.
    Ich weiss nicht, wass ein Sat Abo sein soll. Je nachdem mit welchem Kartentyp Premiere das Abo verknüpft, je nachdem ist das Abo auf eine Kabelkarte für KabelDeutschland Signal, eine Kabelkarte für Netze ohne KabelDeutschland Signal oder für eine Satkarte freigeschaltet.


    Du hattest gesagt, dass Du eine C Karte ohne Z hattest. Dies ist eine DBox1 Karte. Hätte Premiere "typenrein" getauscht, hättest Du eine P01 Karte bekommen müssen.


    Es ist auch müssig, was nun wie gelaufen ist. Versuche jetzt lieber festzustellen, welchen Kabelnetztyp Du von TeleColumbus hast. Tips haben wir schon gegeben. Danach kannst Du dann sehen, ob Du den richtigen oder falschen Typ Karte bekommen hast.
     
  3. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    ver&auml

    Ja ist auch richtig. Für mein Zweitabo dass ich letztens betstellt hatte hab ich aber ne d-box II bekommen und bei der Bestellung Kabel Privat angegeben --> weil ich für meine Box I ne P01 erhalten hatte.

    Aber ich werd jetzt mal versuchen rauszufinden welchen Anbieter ich wirklich habe.
    Danke für die Aufklärung winken