1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 (Kabel) nach Update auf BN 2.01 nur begrenzter Senderempfang

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Schnuppelchen, 9. August 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: D-Box 2 (Kabel) nach Update auf BN 2.01 nur begrenzter Senderempfang

    Läuft aber nicht mit der D-Box!
     
  2. AW: D-Box 2 (Kabel) nach Update auf BN 2.01 nur begrenzter Senderempfang

    Ach ich glaub ich muss mir dann doch (männliche) Hilfe dazu holen. :eek:
    Das ist mir zu hoch, ich hab gedacht das bekomme ich so hin, da ich ja meine Premiere-Sender empfange und mir "nur" die Free-TV-Sender fehlen....
    Ich verstehe das alles mit dem KabelKiosk nicht, ich will das gar nicht haben....Ich danke euch für eure Information......Schönen Tag noch
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D-Box 2 (Kabel) nach Update auf BN 2.01 nur begrenzter Senderempfang

    Ob Du die Kabelkiosk Kanäle haben willst oder nicht, Du brauchst sie ja nicht abbonieren, aber die Privaten Sender werden nun mal nicht digital eingespeist, damit musst Du Dich abfinden, da kann man absolut nichts machen ausser Schüssel aufs Dach/Balkon oder DVB-T falls dort die Sender eingespeist werden sollten.

    Gruß Gorcon
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: D-Box 2 (Kabel) nach Update auf BN 2.01 nur begrenzter Senderempfang

    "Kabelkiosk" ist wie gesagt ein PayTV Paket und optional buchbar. Es ist nunmal da, muss aber nicht abonniert werden. Mit dem PREMIERE Decoder geht es eh nicht. Das ist nun neu, weil wie GORCON schon sagt Primacom nun ein anderes Basissignal, nämlich ihr eigenes, bei Dir einspeisen.

    Wenns dich interessiert...hier gibt es mehr Infos dazu

    http://www.primacom.de/produkte/kabelvision.php

    Bisher hattest Du wahrscheinlich nur ein durchgeleitetes Signal von einem anderen Anbieter, der auch teilweise andere Programmpakete (darunter kein "Kabelkiosk") anbot. Leider sind dann wohl durch den Signalwechsel nun auch die privaten Programme wie Pro7 oder RTL rausgeflogen. Das ARD und ZDF Bouquet ist aber noch da.
     
  5. AW: D-Box 2 (Kabel) nach Update auf BN 2.01 nur begrenzter Senderempfang

    Ob ihr es glaubt oder nicht, bei mir ist glaub ich der Groschen gefallen....ich hab es geschnallt.....Seit ca. ner Woche habe ich nämlich auch keinen Empfang der digitalen Free-TV-Sender im Schlafzimmer und da hängt nix weiter dran.....Und jetzt habe ich es glaub ich endlich geschnallt das das alles zusammen hängt....Ich muss, ob ich will oder nicht, mir primaTV zulegen damit ich überhaupt die digitalen Free-TV-Sender bkomme...richtig????...was ich aber überaus besch***** finde ist das man dazu gezwungen wird n extra Decoder hinzustellen und ne extra Karte zu beschaffen und freischalten zu lassen...das ist echt ne Frechheit!!! Werde mich jetzt mit der Primacom rumschlagen!!! ich danke euch Jungs das ihr so viel Geduld mit mir hattet....:D Vielen Vielen Dank!!!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D-Box 2 (Kabel) nach Update auf BN 2.01 nur begrenzter Senderempfang

    Nein, Du hast doch schon digital TV nämlich Premiere die ÖR Programme und ein paar FreeTV Sender.
    Ich habe die Kabelkiosk Kanäle auch nicht aboniert weil da bis jetzt nichts dabei ist was mich interessiert.