1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 / JTG

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von snorre1, 23. Juni 2004.

  1. snorre1

    snorre1 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute

    Meine D-Box antwortet mir immer wenn ich einen Stream von JTG abspielen möchte - emty reply from Server - .

    Ich kann auf meinem PC streamen, Sendungen anschauen, die Box fernsteuern, alles funktioniert auf der PC Seite nur von der D-Box aus Funktionierts nicht.

    Linux Neutrinio von AlexW wird verwendet.

    Was mache ich falsch. Liegts an den Ports ??
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: D-Box 2 / JTG

    Es könnte an den Ports liegen, aber auch am Image AlexW bastelt schon seit einiger Zeit keine Images mehr. Spiel doch mal ein aktuelles Image vom JTG Image Team auf. Bekommst Du auf der JTG HP vielleicht läuft es ja damit!
     
  3. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: D-Box 2 / JTG

    ich will mit ziemlicher sicherheit behaupten das es am image liegt !! ich konnte mit alexW Images NIE Filme vom Pc auf die Box streamen !!! Wie Glamat sagte neues Komplettimage drauf von JTG (vorher aber deine ucodes sicher) und dann ist gut !
     

Diese Seite empfehlen