1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 2 hängt sich auf !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von camel, 7. Oktober 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: d-box 2 hängt sich auf !

    Übrigens alte Treiber sind ganz bestimmt nicht an abstürzen schuld. Denn mit älteren Imagen liefen die Boxen ja eher schlechter als heute. Die 1.5er liefen auf der Nokia Kabel zB. garnicht. die 1.0- 1.4 waren auch nicht stabil. etwas besser gings ab 1.6 dafür taugten die Tunertreiber dort nichts und der Suchlauf blieb meistens stecken oder ging garnicht.
    Gruß Gorcon
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: d-box 2 hängt sich auf !

    Ich weiss auch nur das sie im Moment mit treibern von dieses Jahr April testen und es damit wohl ganz gut läuft. Es scheint auch wirklich nur ne bestimmte Baureihe von Boxen betroffen zu sein. Kenne einen mit ner Nokia Kabel der auch keine Probleme hat.