1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D - Box 2 Garantie ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schmude, 30. März 2003.

  1. schmude

    schmude Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Habe meine Box auch gekauft mit dem Premiere Super und dem Pluspaket für 28.- Euro. Am Telefon wurde mir mitgeteilt das ich 2 Jahre garantie auf die Box hätte. Wer weiß ob das stimmt???
    Habe meine Bestätigung zur Umstellung bekommen, aber dort stand nichts von den 2 Jahren. sch&uuml sch&uuml sch&uuml durchein
     
  2. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    München
    Das was dir am Telefon gesagt wurde ist richtig, stand ja auch schon im Premiere-Magazin.
    Es Bedarf auch keiner besonderen schriftlichen Erwähnung, denn wenn keine andere Garantie vereinbart ist, gilt automatisch die gesetzliche und die ist nun mal seit 1.01.2002 2 Jahre.
    Gruß Sputnik :cool: :cool: :cool:
     
  3. schmude

    schmude Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    hamburg
    Danke, das in der Zeitung habe ich wohl übersehen.
    ==================================================
     

Diese Seite empfehlen