1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 findet nur 66 Kanäle!!! Hilfe !!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Riccon, 27. Oktober 2001.

  1. Riccon

    Riccon Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe heute einen neuen Suchlauf mit meiner 2er Box gemacht und jetz findet sie nur noch 66 Kanäle und 2 Anbieter. Es findet nichtmal Sat1, Rtl, Pro7 oder sowas. Wie bekomme ich wieder meine ganzen anderen Kanäle? DANKE!!!
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wäre sehr hilfreich , wenn du uns noch sagst, ob du Sat oder Kabel hast :D
     
  3. Riccon

    Riccon Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry ganz vergessen, hab Sat!
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, hast du irgendwas verändert ??

    LNB gewechselt ??

    Reines Astra oder Multifeed ??

    Vieleich der Spiegel nicht mehr 100 Pro ausgerichtet ?? :confused:
     
  5. Riccon

    Riccon Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe eigentlich gar nichts verändert, habe gestern eine neue Box von Premiere bekommen und sonst eigentlich nichts gemacht.
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vieleicht an der LNB Einstellungen

    check mal das

    LOF 1 = 9,750
    Lof 2 = 10,600

    Umschaltfreq 11,700

    hab zwar technisat aber das funnzt bei jedem :D

    Das sind die Einstellung des LNB zum Umschalten zwischen oberen und Unteren Band und die Oszilator Freq.
     
  7. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schaff mal alle schnurlos Telefone und Handys aus dem Raum und schalte alles aus.
    Keinen Analog Receiver an die d-box, und dann nochmal Startassi aufrufen, als Kennzahl 0000 eingeben und das ganze von vorn. Hoffentlich funzt es jetzt. Solltest Du jedoch ne Philips Box bekommen haben??
    Manche Boxen brauchen einen Frequenzgangverbieger bei dem Wetter, dann melde Dich nochmal.
     
  8. Riccon

    Riccon Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist alles richtig eingestellt!
     
  9. Riccon

    Riccon Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe gerade nochmals einen Suchlauf gemacht und jetzt findet sie alles!!! Danke trotzdem!!!