1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D Box 2 Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von laberkopf, 12. Juli 2001.

  1. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von laberkopf]Ich habe mal bei one4all ein bischen gestöbert. Von Timern habe ich da nichts gefunden.</STRONG>[/quote]
    http://www.oneforall-int.com/pdf/700715.pdf

    Da ist's genau erklärt, es geht sogar besser, als ich es nach meinen ernüchternden erfahrungen mit den Makros erwartet habe...

    Stephan
     
  2. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Hallo zusammen,

    ich kann Euch auch die Philips RU 880 empfehlen (Preis 179,- DM). Hat den Code für die D-Box II schon vorhanden.

    Habe einen Nokia 16:9 Fernseher (1997), Receiver von Kenwood (1992), Kassettendeck von Kenwood (1994), Sony CD-Spieler (1992) und einen Videorekorder von Philips (1999). Jedes Gerät läßt sich einwandfrei bedienen, ohne Funktionsverlust.

    Frank_P :)
     
  3. chres

    chres Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    wo kann man denn die Philips RU 880 günstig erhalten? evtl. auch übers Web?

    gruesse
    chres
     
  4. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    Die Philips ist echt ne SUPER FB die hab ich auch in benutzung .Die Makro Funktion hab ich nur noch nicht getestet .Sonst super FB .
    Den Code hab ich zwar nicht getestet (hab die Anleitung verschlampt),aber die " Lernen " Funktion ist super easy !

    schönen Abend noch .

    achso wo man sie so günstig bekommt ?würde sagen 179,- ist glaube schon sehr günstig für die 880 , ich kann morgen mal nachschauen was die bei uns kostet .Ich kann die sonst gerne besorgen ! ;) ;) ;)


    tvmann