1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 2 für 1 Euro

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kabeltraeger, 15. Juni 2003.

  1. svenhofacker

    svenhofacker Guest

    Anzeige
    meine ist noch nicht da, Bestellung ist am 18.06 bei Premiere eingegangen und laut Technik-Hotline dauert es auch noch ne Weile....angeblich Lieferengpässe. Da sollte Web.De doch den Hinweis "solange der Vorrat reicht" mal aus der Werbung nehmen!
     
  2. Nur_leser

    Nur_leser Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Problem besteht aber darin das Web.de nur den Webspace zur Verfügung stellt und Premiere für den Inhalt verantwortlich ist, sprich Web.de kann da gar nichts machen.
    Wenn man bei Premiere direkt bestellt bekommt ja ja auch keine "alte" Dbox2 mit BN Soft, darum geht die Lieferung anscheinend schneller. Mich ärgert es auch das Premiere immer die Angebote macht und dann so lange braucht um zu liefern. Beim abbuchen kann es aber meistens nicht schnell genug gehen.

    P.S. Am Montag habe ich bei BFM mir das Superpaket mit Nokia Dbox2 bestellt und am Dienstag hat der Postbote schon das Paket geliefert.

    MfG
    Nur_leser

    <small>[ 03. Juli 2003, 12:34: Beitrag editiert von: Nur_leser ]</small>
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tja dann hast Du aber viel Glück gehabt denn mein Kumpel hat dort bestellt und musste 3Wochen warten. Auf emails wurde selten geantwortet.
    Gruß Gorcon
     
  4. maik25121964

    maik25121964 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Um die Frage von Nicweb zu beantworten: Am 17.06.
    Gruss Maik
     
  5. Idefix

    Idefix Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Am Freitag 13.6 bestellt, am Montag 16.6 Bestellung bei Premiere eingegangen

    Am 1.7 angeliefert l&auml;c
     
  6. svenhofacker

    svenhofacker Guest

    Ich habe heute Post bekommen:

    Wir haben Sie nicht vergessen!

    Sehr geehrter Herr Hofacker,

    wir haben einen neuen Dienstleister für den Versand der Digital-Reciever und Smartcards gewinnen können. Trotz sorgfältiger Vorbereitungen kommt es in der Übergangsphase leider zu Auslieferungsverzögerungen. Wir bedauern dies sehr.

    Selbstverständlich kümmern wir uns darum, dass Sie schnellstmöglich in den Genuss von Deutschlands schönstem Fernsehen kommen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.

    blablabla

    Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis.
     
  7. norrsken

    norrsken Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Den Schrieb mit "nicht vergessen" hab ich auch bekommen.
    Habe nur 2 Tage zuvor meine Box schon bekommen.
    Wissen die was die machen?
     
  8. svenhofacker

    svenhofacker Guest

    Ru doch mal bei der Hotline an und frag nach, wann Du denn so in etwa mit deiner Box rechnen kannst? breites_
     
  9. nicweb

    nicweb Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Na toll... weiß einer womit die denn jetzt liefern?
     
  10. svenhofacker

    svenhofacker Guest

    Die liefern jetzt nicht mehr mit der Post sondern mit "DHL" breites_
    Hatte heute einen Zettel der Post(DHL) im Briefkasten...jetzt muss ich bis Montag warten und evtl. ist die Box ja da!!!