1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 bootet nich hoch

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jessi, 19. November 2002.

  1. jessi

    jessi Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey
    meine D-Box 2 ( Kaufbox Garantie abgelaufen )fährt die Software nicht hoch, nach Stromunterbrechung.
    Schon einiges probiert mit Reset usw.
    Habe bei Euch zu diesem Thema was mit flash gelesen, kann aber nichts mit anfangen da ich nicht der Profi bin.
    Habt Ihr Lösungen.
     
  2. syrinx

    syrinx Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    bis wohin bootet sie noch?

    cu
     
  3. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Wenn Du oft genug ein Reset gemacht hast, will die Box dann irgendwann ein Softwareupdate machen. Lass Ihr den Spass. Wenn danach auch nix bootet, empfehle ich Linux. Wenn Du auf BetaNova bestehst, lässt sich dann eine funktionstüchtige BetaNova einspielen.
     
  4. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    mach statt dem reset nen flash-erase, dann startet sie gleich ein Software-update

     
  5. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    @Reichi...

    ...oder so. Klar. Aber nur wenn sie bis "Starte..." kommt!
     
  6. jessi

    jessi Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    die D-box zeigt beim Einschalten drei Balken, Lade
    drei Balken, Lade usw.
    einen flash-erase hat nichts geholfen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Dann geht aber ein Flash Erease geht dann aber auch nicht mehr weil die Box bis Lade V2.01 kommen muß. winken Da hilft nur noch der Debug Modus und entweder Linux oder von jemand anderem BN draufmachen.
    Gruß Gorcon
     
  8. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    och wie süß, ne loopende noki läc

    also ich schließe mich gorcon an:

    selbstreparatur durch debug-enable

    dann kannste ja mal linux antesten gefällts dir nicht, bn drauf, debug, wenn gewollt wieder ausmachen gut ist...