1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 billig ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jkGodlike, 15. November 2003.

  1. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo jkGodlike,
    das stimmt einfach nicht was du über ebay schreibst, ich habe in letzter Zeit 6 d-box II bei ebay ersteigert, alle ohne Vertragsbindung und komplett im Originalkarton.
    2 Sagem Boxen eine für 50,00 Euro und die zweite für 56,00 Euro und 4 Nokia d-box II Kabel für 68,00, 72,00, 86,00 und 91,00 Euro auch alle mit komplettem Zubehör absolut neuwertig in der Originalverpackung.
    Gruß Sputnik sch&uuml sch&uuml sch&uuml
     
  2. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wofür braucht man soviele dboxen?
     
  3. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo OnkelFlo,
    ich steigere sehr viel und eigentlich täglich Artikel von ebay.
    Da wurde ich von Freunden angesprochen, doch auch solche d-boxen für sie zu ersteigern, was ich auch machte.
    Zwei wollten eine Sagem box und drei eine Nokia.
    Die 6. habe ich mir selbst aufgehoben, falls die angeschlossene box kaputt geht, muß ich nicht wochenlang ohne Premiere auskommen, bis das Teil repariert ist.
    Gruß Sputnik :cool: :cool: :cool:
     
  4. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich dachte du hast alle 6 bei dir Angeschlossen winken
     
  5. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also wenn noch jemand eine will...werbe ich ihn gerne. Möchte den Kofler als Prämie haben sch&uuml sch&uuml
     
  6. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jo, ich werbe auch gerne Leute läc
     
  7. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    die von mir ersteigerten Geräte sind vertragsfrei und haben mit Premiere-Abos nicht das geringste zu tun.
    Diese Geschäfte laufen nur über ebay und nicht über Premiere.
    Gruß Sputnik :cool: :cool: :cool:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann haben die aber bei ebay die Boxen extrem gut versteckt. Denn unter D-Box2 findet man sie nicht unter 129€.
    Gruß Gorcon
     
  9. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe mal nach "dbox2" gesucht. Die gehen wirklich alle zwischen 49 Euro und 75 Euro weg!
    Man darf natürlich nicht bei "Sofortkauf" schauen, da sind die meistens teurer!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe eben nochmal reichgeschaut nichts unter 95€ und alle gebraucht.
    Gruß Gorcon