1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 bekommt kein Signal

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Boris020, 11. Mai 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Hallo
    leider bekommt meine D-Box 2 kein Signal mehr.
    Heute morgen habe ich den Stromstecker rausgezogen, um Strom zu sparen, und als ich heute Nachmittag wiederkam, wollte ich die D-box anmachen, und seit STD kommt dort nur Herzlich Willkommen!:(
    Es läuft ein Strichcode, immer hin und her, und wenn er dann geladen hat, und die DBox bekommt wieder ein Signal gehts wieder von vorne los, und sie baut sich wieder ab!:(
    Wer kann mir helfen!
     
  2. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Oberhausen
    AW: D-Box 2 bekommt kein Signal

    ...kann dir nicht genau sagen was das problem ist aber man hört oft das die die d-box(en) 1-2 aus dem verkehr ziehen (wollen) . I

    ch meine das ding ist auch schon 150 jahre alt und ich würde mir an deiner stelle was neues besseres zulegen ( HD-Receiver bzw.)

    Ich habe meine dbox2 schon lange abgegeben und die humax fox c gekauft und dir war mir jetzt auch nicht mehr gut genug weil ich nur scart anschuss veraltet finde... und jetzt habe ich einen hd Receiver
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: D-Box 2 bekommt kein Signal

    So einen Blödsinn habe ich noch nicht gehört. Sorry die Dinger werden gesucht, und das hat auch seinen Grund. :winken:
     

Diese Seite empfehlen