1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 2 als Media Server

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von megamax, 18. Januar 2006.

  1. megamax

    megamax Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe zwei d-box 2 SAGEM Geräte. Diese mal vor längere Zeit mit Linux ausgestattet. Liefen auch die ganze Zeit. Jetzt hat sich eine Softwaretechnisch verabschiedet und ich suche ein neues Image.
    Gibt es ein Image womit man die d-box 2 auch als media server nutzen kann?
    z.B. Filme direkt vom PC über das LAN anschauen. Wie z.B. mit dem ShowCenter 200 von Pinnacle.
    Müsste doch eigendlich funktionieren, oder :eek: