1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von FetterScholz, 24. Mai 2001.

  1. FetterScholz

    FetterScholz Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Northeim
    Anzeige
    Meine D-Box 1 bleibt seit zirka 2 Wochen schwarz!Hat das mit der Karte zu tun oder muß ich einfach mal die Firmware updaten?Habe die Firmware von Uli drauf.Oder kann es sein das Premiere mein Karte gesperrt hat?Muß ich mir dann einen neuen Key für meine Karte suchen?Danke schon mal jetzt
     
  2. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Uppppssss....
    Haben wir da ein Laugaffer ?? :mad:
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Oder kann es sein das Premiere mein Karte gesperrt hat?Muß ich mir dann einen neuen Key für meine Karte suchen ?[/quote]

    Wenn du ein Abo hast , end es bleibt troxdem dunkel da ruf doch bei PW an.

    und wenn nich ist das die Strafe :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen