1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 1 von Nokia + PREMIERE-Fernbedienung --> läuft nicht!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Emizzle, 4. März 2006.

  1. Eumex

    Eumex Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: d-box 1 von Nokia + PREMIERE-Fernbedienung --> läuft nicht!

    Wäre toll die Anleitung zu erhalten,denn ich habe auch diese FB. Leider habe ich beim letzten verleihen der Fernbedienung, die Anleitung nicht mehr zurück erhalten.
    Vielen Dank im voraus
    Gruß Eumex
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: d-box 1 von Nokia + PREMIERE-Fernbedienung --> läuft nicht!

    Welche FB denn?
     
  3. Eumex

    Eumex Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: d-box 1 von Nokia + PREMIERE-Fernbedienung --> läuft nicht!

    Um diese:
    Premiere Receiver+TV:
    [​IMG]

    Dies ist die meinige.

    Wäre echt klasse die BDA zu erhalten.

    Alles Gute im vorab. Eumex
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: d-box 1 von Nokia + PREMIERE-Fernbedienung --> läuft nicht!

    Vor ein paar Jahren konnte man alle Bedienungsanleitungen auf der Premiere HP als PDF herunterladen mit allen Zusatzblätter und Infozättelchen.

    Ob das heute noch so ist, weiss ich nicht.

    Ich habe mir damals die Bedienungsanleitung der d-Box1 heruntergeladen, obwohl ich sie in Papierform hatte, das Schnell-Starter Faltblatt gab es auch noch, vielleicht hast Du ja da Glück.

    digiface
     
  5. Eumex

    Eumex Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: d-box 1 von Nokia + PREMIERE-Fernbedienung --> läuft nicht!

    Vielen Dank für die Mühe jedoch wenn man diese Fernbedienung nicht selber hat dann sieht es wohl schlecht aus. Bei Premiere habe ich im Download darüber nichts erfahren.

    Naja vieleicht habe ich dennoch Glück.
    Gruß Eumex
     
  6. Eumex

    Eumex Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: d-box 1 von Nokia + PREMIERE-Fernbedienung --> läuft nicht!

    Vielen Dank an Thrakhath,
    ein Super Service von Dir.

    Gruß Eumex
     
  7. Der Spandauer

    Der Spandauer Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: d-box 1 von Nokia + PREMIERE-Fernbedienung --> läuft nicht!

    Vielen Dank insbesondere an "Thrakhath".

    Ich hatte das gleiche Problem. Meine Smartcard spielte nicht mehr auf dem einen Receiver, aber noch auf dem Festplattenrecorder in dem anderem Zimmer. Sie ist wohl von dem andauerndem Wechseln fast zu stark abgenutzt. So kam ich auf den Gedanken, mal die alte dbox von "anno dunnemals" zu reaktivieren. Den dazugehörigen Setup-Mechanismus hatte ich komplett vergessen. Und nun funktioniert's wieder!

    Vielen Dank nochmal. Das Internet ist doch eine feine Sache!