1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-Box 1 und Sendersuche

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von robi999, 23. August 2004.

  1. robi999

    robi999 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    dreieich
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe auf meine sat-d-Box 1 mit Premiere-Karte S01 wegen des Animal-Channels und weil wohl automatisch alle Senderplätze bis 999 belegt waren einen Sendersuchlauf gestartet. Alles hat eigentlich gut funktioniert. Nur: wieder sind alle 999 Sendreplätze belegt, auch mit Sendern, die es nicht mehr gibt und Onyx sowie SF1 gibt es nicht. Auch mehrere weitere Versuche einschließlich neuer Grundeinstellung usw, wo alles gelöscht wird hat keinen Erfolg gebracht. Was kann ich tun, damit die Senderliste wieder stimmt?:winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: d-Box 1 und Sendersuche

    Wer sagt das es kein Onyx gibt?
    Gruß Gorcon
     
  3. robi999

    robi999 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    dreieich
    AW: d-Box 1 und Sendersuche

    Hi Gorcon,

    Du verstehst mich falsch.
    Nicht die Sender gibt es nicht sondern auf meiner Senderliste gibt es die Sender nicht, da alle Programmplätze belegt sind, auch mit Sendern, die es nicht gibt und es gelingt mir nicht, Platz zu schaffen.:eek: Aber ich sehe wohl, auch Du weißt keinen kompetenten Rat. Schade.:confused:
     
  4. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: d-Box 1 und Sendersuche

    Das ist ein Problem der Betanona-Software. Mach entweder DVB2000 drauf oder sortiere nach dem Suchlauf alle wichtigen Sender nach vorne. Nach einem Neustart sind alle Sender >1000 weg.
     

Diese Seite empfehlen