1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-BOX 1 und Premiere Abo

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von trezegol17, 20. Dezember 2004.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: D-BOX 1 und Premiere Abo

Entweder eine S01 Karte nehmen oder wenn Du unbedingt eine S02 Karte nehmen musst (weil Du noch neuere Receiver betreiben willst), dann musst Du Dir auch ein entsprechendes Bluecam besorgen.
    Gruß Gorcon

2. trezegol17

trezegol17 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also müsste ich bei premiere anrufen und mir eine s01 karte zusenden lassen.
    Vielen Dankl für deine hilfe
    Gruß Trezegol17

3. trezegol17

trezegol17 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sorry nochmals wenn ich mir einen bluecam hole muss ich auf eine bestimmte nummer acgten oder ist das egal??

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ist das so schwer zu verstehen?
    Wenn Du Dir ein Abbo für die D-Box1 holst, bekommst Du automatisch eine D-Box1 Karte und das ist für Sat immer eine S01.
    Wenn Du ein Blucam Dir besorgen willst weil Du unbedingt auf eine S02 Karte bestehst, dann musst Du eins für SAT nehmen. Bezeichnungen stehen doch oben! SW 2.01E oder SW 2.02E
    Gruß Gorcon