1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-BOX 1 und ISH

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dolbydts, 20. Oktober 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: D-BOX 1 und ISH

    Eine Frage dazu, welche Dose hast Du eingesetzt?

    Gruß Gorcon
     
  2. kappa-limited

    kappa-limited Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: D-BOX 1 und ISH

    Hi Gorcon,

    ich habe einfach aus Testgründen mal die beiden Antennen-Dosen gegeneinander ausgetauscht. Es sind beides wohl Durchgangs-Dosen (mit zwei Anschlüssen In/Out), aber von verschiedenen Hersteller. Wobei In und Out bei den Dosen auch noch vertauscht sind.

    Das Problem mit S02/113 MHz habe ich durch tauschen und korrekten Anschließen der Antennen-Kabel gelöst.

    Aber jetzt nach Test aller ish-tividi-Kanäle bleibt wohl noch ein Problem bei S38/442 MHz. (Im Schlafzimmer funktioniert natürlich alles ;-)
    Zu S38 gibt ja in auch schon einen Thread.

    Da muss ich wohl noch ein wenig forschen, wie unserer Hausanlage verkabelt ist und mir auch noch mal die Antennenkabel-Anschlüsse an den beiden Dosen ansehen.

    Ich berichte, wenn ich noch was rausbekommen habe.

    So long, Ralf