1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 und DVD Recorder anschließen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DVD - Neuling, 10. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVD - Neuling

    DVD - Neuling Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo zusammen, bin neu hier und wollte gerne wissen wie ich einen DVD Recorder(Kombi gerät) an die D- Box 1 anschließe??? Habe sie jetzt so angeschlossen wie es in der Anleitung steht:Tv ausgang D-Box- DVD-Rec. eingang und vom Ausgangs des Recorders zum TV.Also Durchgeschleift. Jetzt hab ich aber folgendes Problem, wenn ich den Recorder ausschalte habe ich ein unscharfes Fernsehbild. An was könnte denn das liegen??? Hoffe IHR KÖNNT MIR HELFEN: MFG Rainer
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen