1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D Box 1- Senderwirrwarr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jumpvino, 25. Juli 2007.

  1. Jumpvino

    Jumpvino Guest

    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe eine DBox 1 für Digitalen Satelittenanschluß.
    Wir hatten lange Zeit Premiere :winken: . Nun nutzen wir die DBox als normalen Reseiver für den 2.Fernseher. Was ja grundsätzlich funktioniert. Seid ca einem halben Jahr ist die Senderliste total unübersichtlich :eek: . Zum einen brauch ich ja keine Premiere Programme auf den Vorderen Plätzen und zum anderen find ich keine neueingespeisten Programme.
    Seid keine Premiere Karte mehr drinsteckt, kann ich keine Einstellungen oder Senderverschiebungen mehr durchführen :wüt: .
    Was kann ich machen?
    Gruß ulrike (Jumpvino)
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: D Box 1- Senderwirrwarr

    besorg dir eine funktionskarte bei PREMIERE.
     
  3. Jumpvino

    Jumpvino Guest

    AW: D Box 1- Senderwirrwarr

    Was ist das?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D Box 1- Senderwirrwarr

    Eine abgelaufene Betacryptkarte mit der die Box dann wieder voll Funktionsfähig wird.

    Gruß Gorcon
     
  5. Jumpvino

    Jumpvino Guest

    AW: D Box 1- Senderwirrwarr

    Hallo!
    Schon mal Danke Vorab.
    Habe gestern Premiere ne email geschickt. Es kam auch promt ein Anruf zurück.
    Hoffe es klappt und ich bekomm wie versprochen diese Karte kostenfrei zugeschickt.
    Gruß Jumpvino
     
  6. Jumpvino

    Jumpvino Guest

    AW: D Box 1- Senderwirrwarr

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
    Karte ist heute angekommen. Alles paletti. Sendersuchlauf und die anderen Einstellungen-alles funktioniert.
    gruß Jumpvino