1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 schaltet automatisch immer neu ein ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hardy24, 29. März 2009.

  1. Hardy24

    Hardy24 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich benutze die D-Box nur für den Empfang der 3. Programme von ARD und ZDF, also eigentlich selten.
    Heute wollte ich die Uhrzeit umstellen und habe warscheinlich irgendwie eine falsche Taste betätigt.
    Das Problem äußert sich folgendermaßen, schalte ich die D-Box aus dann geht sie kurz aus und gleich wieder an. Nun habe ich den Netzstecker gezogen und wenn ich diesen einstecke startet sie gleich wieder, d.h. ich kann nur den Netzstecker ziehen um die D-Box auszuschalten.
    Wer kann mir helfen das Problem zu beseitigen. Ein Reset der General settings habe ich gemacht, ändert sich aber nichts.

    Danke.
    Gruß Hardy
     
  2. Hardy24

    Hardy24 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: D-Box 1 läßt sich nicht mehr abschalten???

    Hallo,

    weis denn keiner einen Rat was ich da falsch gemacht habe ? Kann es sich auch um einen Defekt handeln ?
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: D-Box 1 schaltet automatisch immer neu ein ???

    Antwort kommt zwar reichlich spät, aber besser so als nie... :D

    Drücke: Menu > Experts > Defaults
    und stelle ein:
    (8) Powerup > Mode 1 (Ein/Ausschalten mit roter 'Power'-FB-Taste)
    [Mode 2] > Einschalten mit beliebiger FB-Taste, Aus mit rot
    [Mode 3] > Ein/Ausschalten nur über Gerätefront-Taster
    (9) Powerup > auto (fährt nach Stromausfall automatisch wieder hoch)
    [run] > fährt hoch, sobald auf SCART Steuerspannung anliegt

    Viele Grüße :winken:
    Brummi
     

Diese Seite empfehlen