1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 Receiver funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Bikersig, 10. September 2003.

  1. Bikersig

    Bikersig Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Lage
    Anzeige
    Hallo liebe Spezialisten,

    bin neu in Sachen "Digitales Fernsehen". Benötige dringend Hilfe !!!. Habe eine D 1-Box und da ich noch keine Karte von Premiere hatte, lieh ich mir eine Karte, allerdings von der D 2-Box, aus. Hier klappte alles wunderbar. Der Reciever machte ein Update und schon konnte ich Premiere schauen. Heite bekam ich meine D 1-Box Karte und wollte diese benutzen. Leider bekam ich vom Receiver die Nachricht "Keine gültige Karte". Ich denke, mein Receiver läuft jetzt nur über eine D2 Karte. Wie kann ich ihn wieder umstellen auf meine D1 Karte. Danke im voraus für Eure Hilfe
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Suche mal nach "verheiratet" oder "Hochzeit" winken

    Gruß
    Angel
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    ... und im d-box1 Forum...

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen