1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-Box 1 - Optionswahl springt nach ca. 1 Min. automatisch auf Portal

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von magic2912, 27. August 2010.

  1. magic2912

    magic2912 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bereits Sky angeschrieben, aber die können mir nicht helfen.

    Wenn ich auf dem Sport-Kanal oder Buli-Kanal von Sky über Optionen eine bestimmte Sportart oder ein bestimmtes Spiel wähle, springt nach ca. 1 Minute das Bild auf den Portal-Kanal zurück. Man kann also nicht vernünftig die Sportart/das Spiel sehen.

    Ich habe bereits einen Reset der d-box durchgeführt, aber das hilft nicht.

    Kann jemand helfen? Ist irgend wo etwas neu einzustellen, dass die Option auch dort bleibt, wo ich will?
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen