1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D Box 1 Nokia

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kretaner, 23. Februar 2005.

  1. kretaner

    kretaner Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: D Box 1 Nokia

    Prima, habe ich auch schon ausprobiert, leider erscheint kein Bild am TV Gerät :confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D Box 1 Nokia

    Der Timer ist nie geändert worden und sollte daher in der Beschreibung auch so sein wie Du ihn auf dem TV siehst.
    /Menü/5 gewünsten Timerplatz aufrufen (mit hoch runter) dann Startzeit Datum usw. per Zifferntasten eintippen Senderplatz auswählen einmal mit OK alles bestätigen und den Timer aktivieren.
    Box dann auschalten.
    Der Timer wird abgebrochen wenn Du die Box wieder einschaltest!

    Dann stimmt etwas mit der Scartverbindung von der D-Box zum VCR nicht.
    Normalerweise sollte beim abspielen der Receiver auf Video umschalten und wenn Du aufnehmen willst auch dieses Signal per AV aufzeichnen.
    Da musst Du mal die Beschreibung Deines VCRs raussuchen wie dieser auf AV umgeschaltet wird.

    Gruß Grcon