1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 mit DVB2000 und neue Premiere Verschlüsselung, geht das ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Martom, 28. Juli 2008.

  1. Martom

    Martom Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Hallo
    Würde mir gerne diese D-Box 1 mit DVB 2000 kaufen. Ich habe letzte Woche ein Premiere Abo bestellt und bekomme einen Phillips 2221 dazu, möchte diesen allerdings nicht nutzen da er wohl kein Videotext hat. Also meint ihr das die D-Box1 auch noch mit den neusten Karten läuft ?
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: D-Box 1 mit DVB2000 und neue Premiere Verschlüsselung, geht das ?

    Der Philips Interaktivreceiver wird demnächst auf NDS umgestellt.
    Die NDS Karte läuft nicht in der d-box.

    Es gibt in diesem Fall leider nur ein entweder/oder:
    - Abo auf d-box ummelden -> Karte für d-box (u.A.) kommt -> Philips nicht mehr für Premiere nutzbar
    oder
    - Abo auf Philips lassen > Karte für NDS kommt demnächst -> d-box damit nicht nutzbar

    Aber mal abgesehen davon, kann der Philips wirklich kein Videotext ?
    Aktuelle Receiver unterstützen eigentlich alle Videotext...
    Entweder im Receiver per Taste, oder der Videotext wird durchgeschleift.
    (dann über den Text vom TV-Gerät aufrufbar)
     
  3. Martom

    Martom Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    AW: D-Box 1 mit DVB2000 und neue Premiere Verschlüsselung, geht das ?

    Ich hab den Receiver noch nicht :) Habe letzten Diesntag Abo abgeschlossen, hoffe erkommt morgen der Phillips, habe aber gelesen das kein Videotext an Board sein soll, hab mir jetzt einen Imperial PNS bei ebay ersteigert für 18,50 für den Fall der Fälle, der soll ja auf alle Fälle mit NDS funzen bzw. ein Update bekommen
     

Diese Seite empfehlen