1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 mit DVB 2000 erhalten - aber..

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wosik, 28. Juni 2007.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: D-Box 1 mit DVB 2000 erhalten - aber..

Das OSD Menü gibts in der Tat nicht mehr.

Gruß Gorcon

2. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

uuups, und wo kann ich einstellen, dass ich keine programminfos beim umschalten haben möchte?

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

garnicht. Wenn Du auf die verzichten willst musst Du Dir eine ältere DVB2000 Version aufspielen die Vorteile der neuen sind vor allem wegen den EPG Einblendungen zu sehen.

Gruß Gorcon

4. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

DVB 2000-siehe rehtec .com!

Als ich von dbox 1 auf Technisat gewechselt bin musste die Karte von Premiere getauscht werden!

5. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das kommt aber auf den Technisat an. Alle neueren "geeignet für Premiere" - sprich alle Nagra embededded "geeignet für Premiere" Kabelreceiver kommen auch mit K01/P01 Karten zurecht. Und irgendwie hat das mit dem Thread wenig zu tun...

Frage die sich hier noch stellt, ist, ob es wohl um ein verheiratetes oder defektes BlueCAM geht. In beiden Fällen würde ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Bzw. ich nicht, denn ich würde es wieder scheiden. Aber das ist eher was für Leute, die sich damit auskennen und passendes Equipment da haben.