1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1: Kurze Aussetzer von Bild+Ton

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MW75, 6. September 2004.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: D-Box 1: Kurze Aussetzer von Bild+Ton

    Wär mal wieder Zeit für ein Patch*gg* Aber Uli macht nix mehr daran und rückt auch den Code nicht raus. Noch nicht einmal an seine Weggefährten der ersten Stunde wie Michael R. , damit die mal schauen können, wo der Fehler steckt.




    OT und PS: Ulis TripleDragon scheint wohl auch nicht so der Hit zu sein, von dem was ich bis jetzt gelesen habe...
     
  2. MW75

    MW75 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: D-Box 1: Kurze Aussetzer von Bild+Ton

    So,nun hab ich den Puffer auf Large gestellt. Nun sind zwar scheinbar die Bildaussetzer weg oder zumindestens minimiert,aber dafür funktionieren einige Settings und der Videotext nicht mehr richtig.

    Marco
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D-Box 1: Kurze Aussetzer von Bild+Ton

    Sind die denn da noch niedriger wie auf Premiere Plus?:confused: Dann hätte ein Daumen Kino ja eine höhere Bitrate.:D

    Gruß Gorcon
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: D-Box 1: Kurze Aussetzer von Bild+Ton

    Für eine VCD mit bewegten Bilder würde es genügen.:D

    Gruß
    Angel