1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 kapput?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Spy, 22. April 2006.

1. easytv

easytv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: D-Box 1 kapput?

@Gorcon
    Scheinbar hast du die Methode nicht richtig verstanden.
    Die Box wird mit aktiviertem Kurzschluss gestartet.
    Die Kunst besteht darin den richtigen Zeitpunkt zu finden, den Kurzschluss wieder zu lösen.

2. Spy

Spy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich find die Diskussion echt interessant, ich möchte dann bald mal meine Cam kaputt machen, die neue ist ja dann schon kostenlos unterwegs. :)

Wenn man die Box und das Modul neu programmiert, soll’s auch gehen, meine gestern ein Techniker, der unseren Receiver repariert hat.
    Kostet dann halt nur was bei ihm.
    Wie genau funktioniert denn die Methode? Das hat dann aber nichts mit auslöten zu tun, oder?

Mfg Spy

3. achristho2005

achristho2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dann hat es sich bei mir erledigt, das ich gerade mein Cam mal rausgezogen habe, es ist ein IRDETO Cam drin, und vorne drauf steht 2.3, schade schade.

Gruß Thorsten

4. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Frag doch mal Spy, vielleicht überlässt er dir sein CAM, da er es ja sowieso kaputt machen will:winken: :D