1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-box 1 kann eurosport nicht sehen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mechanator, 13. Juli 2007.

  1. mechanator

    mechanator Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    seit 3 wochen kann ich eurosport nicht mehr sehen,habe schon mehrmals den sendersuchlauf gestartet.
    software betanova 1.3.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: D-box 1 kann eurosport nicht sehen?

    Manuellen Suchlauf auf.
    12226 hor.
    SR 27500
     
  3. mechanator

    mechanator Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    AW: D-box 1 kann eurosport nicht sehen?

    Danke erstmal,
    der Suchlauf klappte leider nicht,mal habe ich 430 Programme,
    dann beim nächsten einschalten nur noch 289 Programme,und bei 289
    bleibt es dann erstmal.
    tja werde mich mal langsam nach einer anderen box umsehen
    am besten mit hdmi.
    gruss trancenator
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: D-box 1 kann eurosport nicht sehen?

    An der Box liegt das aber sicher nicht.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: D-box 1 kann eurosport nicht sehen?

    Das er Eurosport nicht findet liegt sicher nicht an der Box.
    Das Sender verschwinden schon.
    Hatte ich auch mal bei meiner d-box, mußte ich umtauschen SW Fehler.
    Die war damals noch von DF 1, eine der ersten.

    Kabel Empfang liegt doch nicht vor oder.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: D-box 1 kann eurosport nicht sehen?

    Das bei der Software Sender verschwinden ist normal wenn man diese am Ende der Senderliste einsortiert und wenn die Box neue Sender automatisch einfügt. Dann fliegen die letzten automatisch aus der Liste. Das ist kein Softwarefehler sondern so gewollt. (eine Löschfunktion hat die Software ja nicht.

    Gruß Gorcon
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: D-box 1 kann eurosport nicht sehen?

    Ich kann mich schon noch erinnern das die Box mit der original Firmware unter Alzheimer litt. War damals für mich der Grund auf die BR4.1plus und danach auf DVB2000 umzusteigen.

    Keine Ahnung ob es bei Betanova immer noch so ist. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen