1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D Box 1 Kabel ! Wie geht der Kanalsuchlauf???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Medienman, 25. Juli 2004.

  1. Medienman

    Medienman Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo !

    Habe bei eBAY eine Nokia D Box 1 für Kabel erstanden. So weit so gut. Sie funktioniert. Doch leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie man die Sender umstellt, bzw. neue einstellt. Ich bin kein Premiere Kunde, möchte nur die ARD-Kanäle nutzen.
    Wenn ich auf Menu klicke, dann ist das Menu "Über die D-Box - Einstellungen" deaktiviert.
    Wie komme ich da rein. Gibt es da einen Trick ?

    Danke für die Tipps.
     
  2. webflash

    webflash Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Topfield Kabel-Digital-Recorder 5200
    Technisat PR-K
    Pananasonic DVD-Recorder EH 56
    AW: D Box 1 Kabel ! Wie geht der Kanalsuchlauf???

    Es muß eine Karte eingesteckt sein. Wie ich hier las, gäbe es bei premiere für 3 EUR sog. Funktionskarten.
     
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: D Box 1 Kabel ! Wie geht der Kanalsuchlauf???

    Jupp, entweder eine Funktionskarte oder du machst dir gleich die DVB2000-Software drauf und wirst nie wieder derartige Probleme haben...
     

Diese Seite empfehlen