1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 kabel TV problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pcfreak324, 13. August 2007.

  1. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab seit 3 tagen Premiere BuLi abo, hatte den Receiver eine D-Box1 für Kabel Empfang in meinem zimmer angeschlossen, der receiver sagt mir immer antennekabel nicht richtig angeschlossen oder fehlerhaft!

    wenn ich die D-Box bei uns im Wohnzimmer anschliese gehts perfekt.

    woran liegt das?

    wir haben einen hauptschanschluss in der wohnung von dem 3 kabel abgehen,

    1xwohnzimmer 1xbruders zimmer 1x mein zimmer

    brauch ich da einfach nur einen signalverstärker dranhängen oder ist das problem woanders?

    wäre über hilfe sehr dankbar

    (hab keine bock immer im wohnzimmer gucken zu müssen)
     

Diese Seite empfehlen