1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-box 1 ist wieder da!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: D-box 1 ist wieder da!

    Tja, ich poste auch in englischen Boards, und weil mein Englisch gut ist, werde ich auch nicht veräppelt.

    Der Image Wechsel hat doch geklappt! Ich heiße jetzt Mart2000 und nicht mehr D-Box2. Meine Beiträge haben sich auch um 100% gebessert (wenn man von diesem Thread mal absieht). Ich weiß gar nicht was du eigentlich willst.:rolleyes:

    Ab und zu passieren mir auch fehler und ich werde deswegen ausgelacht, das stört mich aber nicht weils nie böse gemeint ist. Meine D-Box1 Immitation war auch nicht böse gemeint, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass ihn das stören wird. Und selbst wenn, kann er mir das auch selber mitteilen. Er braucht dich nicht als seinen Pressesprecher!:rolleyes:

    :winken:
     
  2. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D-box 1 ist wieder da!

    Darum gehts mir nicht, mir geht es ums Prinzip
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: D-box 1 ist wieder da!

    Toll, Du schreibst später im Arbeitsleben wohl auch Deine eigene Bewertung. :eek:
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-box 1 ist wieder da!

    :mad::mad: Mart2000 :mad::mad:

    hehe, ne :)
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: D-box 1 ist wieder da!

    Kann mal jemand diesen Thread schließen, so langsam rutscht es nämlich ins Lächerliche ab.

    Euch ist doch hoffentlich bekannt, dass es eine Ignore Funktion gibt? Dank dieser wunderbaren Funktion müsst ihr meine Beiträge nie wieder lesen, und alle sind zufrieden.:D

    :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2004
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: D-box 1 ist wieder da!

    Mann, mann,mann...


    Geht das denn schon wieder los:
    Mods vs Mart2000/D-box2/TUFKAD oder was auch immer

    Also Mods, entweder schmeisst Ihr ihn raus, oder ignoriert ihn.
    Weil irgendwie macht Ihr Euch lächerlich...

    @ D-box1

    Schön das Du wieder da bist.
    Der einzige hier mit sinnvollen Postings in diesem Thread.-ernsthaft-
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-box 1 ist wieder da!

    Selten so köstlich amüsiert hier...
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: D-box 1 ist wieder da!

    LOL:D

    Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: D-box 1 ist wieder da!

    Irrtum. Einige müssen Deine selbstbeweihräucherung ertragen.

    Nichts anderes ist Dein "Eigenlob", dass sich Deine Beiträge 100% bessern.

    Anstatt über Dich selber zu urteilen, solltest Du es anderen beweisen das es geht und andere urteilen lassen.
    Ausserdem ist eine Steigerung von 0 um 100% immernoch 0.
     
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-box 1 ist wieder da!

    Auf jedenfall besser als deine Postings DBOX2...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.