1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-box 1 ist wieder da!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: D-box 1 ist wieder da!

    Hier macht sich nur EINER lächerlich!:p
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-box 1 ist wieder da!

    Jap, auch deutliches Daumen-Runter zu mart2000!

    Ich weiss nicht welcher Landsmann D-Box1 ist, aber ich möchte Mart2000 mal z.B. in einem norwegischem Board lesen & posten sehen. Wetten, dass er dann genauso viele Fehler macht?
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: D-box 1 ist wieder da!

    1. Ich habe den Thread nicht geöffnet

    2. Ich habe nicht damit angefangen D-Box1 zu immitieren.

    Lest euch nochmal den Thread durch un überdenkt dann mal eure postings

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: D-box 1 ist wieder da!

    Ach kommt schon, jetzt nehmt nicht immer alles so ernst. Ich bin manchmal auch in Frankreich und kann kein französich. Wir reden deshalb auch nur englisch, aber manchmal lese ich (versehentlich) was vom Bildschirm ab (französisch) und dann gibt es immer Gelächter, weils halt komisch klingt.
    Deshalb bin ich doch nicht eingeschnappt oder gar beleidigt. Man sollte schon mit ein bisserl Humor durchs Leben gehen - das entspannt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2004
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: D-box 1 ist wieder da!

    Dagegen war doch mein "Rasierthema" richtig was mit "Grips". Schade das ist nun weg...
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: D-box 1 ist wieder da!

    Als ich im Urlaub war wurde ich auch schon oft ausgelacht!
    Glaubt ihr vielleicht, ich würde mich darüber beschweren? Manch Sachen hören sich einfach lustig an.

    Hört auf hier alles so ernst zu nehmen, wir sind hier schließlich im Small Talk Forum!
    :winken:
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: D-box 1 ist wieder da!

    Das Thema fande ich auch gut. Ich wollte gestern noch was posten, da war aber die Platte schon kaputt.

    Eröffne doch einen neuen Thread zu dem Thema!
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: D-box 1 ist wieder da!

    Ja wo ist der tolle "Rasier-Thread" hin? :eek:
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: D-box 1 ist wieder da!

    Gut, war eine haarige Angelegenheit, aber wir haben auch die Hosen herunter gelassen. :eek: :D
     
  10. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D-box 1 ist wieder da!

    @D-Box2
    Ich dachte, dir eigendlich nur PM zu schreiben, aber mach nur so weiter.... Ich finde es zum K O T Z E N andere lächerlich zu machen, nur weil einer schlecht deutsch schreibt. :mad:
    Du hast mal was von einem Imagewechsel geschrieben.... :rolleyes:
    War das gelogen? :mad:
    Im übrigen kannst Du dich von mir aus MART2000 nennen, für mich bleibst Du D-Box2

    Überzeuge mich vom Gegenteil, dann ist alles OK!

    Ich poste auch in englische Boards, auch wenn mein Englisch besch... ist. Dort wird niemand deswegen veräppelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.