1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 - Hilfe - Ish - Umstellung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von uweenger, 12. Juni 2005.

  1. uweenger

    uweenger Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Helft einen Laien...:winken: ..Nach der Programmumstellung von Isch können wir nicht mehr unsere 3.Regionalprogramme sehen. Nun wollte ich mir bei Ebay für 10-15 € eine gebrauchte D_Box 1 von Nokia kaufen ?? Nun hab ich gelesen ,das man auch eine Smartcard braucht ??? Ist so was dabei oder muß man die extra kaufen , wo bekommt man die ?? Wie gesagt , will das Teil nur haben um die Dritten (Digital Free) zu sehen. Bitte helft mir, aber bitte ohne Fachlatein...
    Danke.....Uwe :confused: