1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 1 geht nicht mehr an. Hilfe!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fluidman, 21. April 2003.

  1. fluidman

    fluidman Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    R'Zell
    Anzeige
    Hallo,

    meine nokia d-box 1 ist mir gestern fast von einem niedrigen tisch gefallen und seit dem ist das display aus und ich bekomme kein menu mehr. es geht nichts mehr. hab schon überprüft ob das netz kabel aus dem board kam. hat nichts geholfen. hat noch jemand ne idee?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Schwer zu sagen was da kaputt gegangen ist. sch&uuml
    Im allerdümsten Fall ist etwas gebrochen wie zB. der Feritkern des Schaltnetzteiles. Es könnte aber auch die Sicherung def. sein. Sollte auf der Box noch Garantie sein dann lieber nicht öffnen da Du sicher keinen passenden 5 Stern Torx für die seitlichen Schrauben hast und in keinem Geschäft kaufen kannst. Dann ab zur Reparatur. winken
    Ansonsten kommt es auf Dein technisches Verständniss an. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. fluidman

    fluidman Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    R'Zell
    Den Torx hab ich, hatte die box auch schon auf, mir ist aber nichts aussergewöhnliches aufgefallen. werd heut mall die spannungen testen. die sicherung sah auch ein wenig seltsam aus (schwer zum wechseln?) da sie fest aufgelötet schien.

    wenn ihr noch vorschlage habt, bitte hier melden. werd heut nach der arbeit mal reinschauen bevor ich dir box wieder aufmache.

    vielen dank.
     

Diese Seite empfehlen