1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 1 game over

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von waldspecht, 5. August 2004.

  1. waldspecht

    waldspecht Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo Leute,
    vor kurzem habe ich Premiere gekündigt.Seit die dann abgeschaltet haben und
    ich die Karte abgezogen und zurückgeschickt habe,funzt die Box nicht mehr.
    Habe inzwischen eine sog. Funktionskarte von Premiere erhalten,nachdem ich
    mich zig mal bei denen beschwert habe. Allerdings funzt der d-box Schlüssel nicht,obwohl ich den nie geändert habe. Nach Aussage von Premiere ist die Box kaputt und ich sollte sie doch zu ihrem Reparaturservice schicken, natürlich auf meine Kosten da es ja meine eigene ist. Es kommt mir schon etwas suspekt vor, dass die Box plötzlich kaputt sein soll nachdem ich bei Premiere gekündigt habe.
    Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt oder das sch... Teil nicht mehr funzt?
    Wäre für jeden Tip dankbar.
    Gruß
    waldspecht
     
  2. waldspecht

    waldspecht Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    11
    AW: d-box 1 game over

    Sorry habe ich vergessen.
    Es handelt sich um eine Kabelbox.Software 1.3 T/ Bootloader B 2.01pBD
     
  3. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: d-box 1 game over

    DVB2000 drauf und Ruhe ist. Wie das geht, entweder Suchfunktion oder siehe Sig

    SVB2001
     
  4. waldspecht

    waldspecht Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    11
    AW: d-box 1 game over

    Habe ich schon versucht mit BDP 115 , , TranxBDM und bekomme immer die
    Fehlermeldung "Priviligierte Instruktion" . Mit Transbox über Nullmodemkabel funzt auch nichts.
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: d-box 1 game over

    Das liegt aber an deinem BS auf dem Rechner. Für Windows 2000 oder Windows XP benötigst du Porttalk....

    Schau mal auf der Seite von SVB2001 nach.;)

    Gruß
    Angel
     
  6. waldspecht

    waldspecht Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    11
    AW: d-box 1 game over

    Hallo,
    danke für den Tip. Aber wo finde ich da Porttalk.... habe nichts derartiges gefunden.
    Gruß
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: d-box 1 game over

    Klick

    Gruß
    Angel
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: d-box 1 game over

    Porttalk
    Gruß Gorcon

    Angel war um einen "Flügelschlag" schneller. ;)
     
  9. waldspecht

    waldspecht Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    11
    AW: d-box 1 game over

    Hallo Leute,
    besten Dank für Eure Tips aber das mit Porttalk funzt au net. Ich gebs auf. Meine Nerven.
    Ich bekomme einfach keinen Zugriff auf das sch... Teil.
    Danke
    Gruß waldspecht
     
  10. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    AW: d-box 1 game over

    dann versuch es mit win 95-98. me weiß ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen