1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 1 fährt nicht mehr hoch.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ritti, 26. Dezember 2006.

  1. Paul_1

    Paul_1 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: d-box 1 fährt nicht mehr hoch.

    Ja, wenn ich ihn hätte könnte ich ihn einspielen...
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: d-box 1 fährt nicht mehr hoch.

    Hast Du diese Seite noch nicht gefunden ?
    Das gibt's auch den AC3 Patch.
     
  3. Paul_1

    Paul_1 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: d-box 1 fährt nicht mehr hoch.

    @Thrakhath

    Danke vielmals!
    Die Seite hatte ich schon gefunden, nur den Patch nicht.
    Nach der Bauanleitung auf der Seite habe ich vor Jahren meine erste Sat dBox1 mit Toshlink versehen, das Teil lebt heute noch, allerdings von mir komplett in Silber lackiert, genau wie der Nachfolger, nur das der noch mit blauem Display, diversen Kühlkörpern, MC2 und 32MB Ram ausgestattet wurde.
    Die letzen beiden dBox1 habe ich vor vier Wochen mit den AC3 Bausatz bestückt, nur das die Kabelboxen für meinen Kumpel AC3 mäßig bislang nicht hinhauen, er seit nem Unfall im Rollstuhl sitzt und sich nicht selber darum kümmern kann. Da ihm die teilweise eingedeutschte Beta 6 gut gefällt, die ich ihm aufgespielt habe, will ich versuchen, diese mit dem AC3 Patch zur Zusammenarbeit mit seinen Verstärkern zu überreden. Mal sehen, ob's was wird.