1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 + Beamer = Schwarz / Weisses Bild

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Reckless, 26. August 2004.

  1. Reckless

    Reckless Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin Moin !

    Habe die D-Box1 von Nokia und versuche gerade einen Beamer [Sanyo PLV-30] daran anzuschliessen, leider nur mit geringem Erfolg. Wenn ich von Scart auf S-Video gehe bekomme ich nur ein schwarz / weisses Bild. Ein vernünftiges Kabel von Scart auv Y Pr Pb kann ich irgendwie nicht auftreiben, weiss aber auch nicht ob ich dann ein vernünftiges Bild erhalte.
    Ich habe jetzt meinen DVD Player über S-Video an dem Beamer, funktioniert einwandfrei, jetzt muss mir nur mal jemand auf`s Pferd helfen wie ich dazu paralell die D-Box 1 ans laufen kriege. Wäre echt super wenn da jemand einen Tipp für mich hätte !?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: D-Box 1 + Beamer = Schwarz / Weisses Bild

    Hast Du denn im Menü auf S-Video geschaltet?
    YUV geht nur mit DVB2000 und einem selbstgebauten Kabel. Ein Originalkabel geht nicht.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen