1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D Box 1 Antenne nicht gesteckt o.gestöhrt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von T.F, 12. Juni 2005.

  1. T.F

    T.F Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: D Box 1 Antenne nicht gesteckt o.gestöhrt

    Hallo, das hat ja prima geklappt, Bestellung ist aufgegeben. Nochmals vielen Dank für Eure Tip's, ich melde mich dann später wieder.MfG T.F
     
  2. T.F

    T.F Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: D Box 1 Antenne nicht gesteckt o.gestöhrt

    Hallo, ich habe heute Antwort von Technikservice 24 erhalten.Die Spule ist nicht mehr vorrätig und wird auch nicht mehr produziert und sie können mir auch nicht weiter helfen. Hat noch jemand einen anderen Rat??? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Gruß T.F
     
  3. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: D Box 1 Antenne nicht gesteckt o.gestöhrt

    Du kannst jede Spule nehmen die ca. den Wert hat. Es sollte aber schon eine SMD Spule sein. Es gehen auch normale Spulen, nur unter der Spule geht eine wichtige Leiterbahn für den Prozessor durch und wenn die mit der Spule Kontakt bekommt geht dir der Prozessor kaputt. Schau mal bei www.conrad.de ist zwar eine Apotheke, aber der müsste die auch haben.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: D Box 1 Antenne nicht gesteckt o.gestöhrt

    reichelt kann dir nicht vorrätige sachen günstig besorgen. ich würd da jedenfalls nicht bei conrad kaufen ;)
     
  5. T.F

    T.F Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: D Box 1 Antenne nicht gesteckt o.gestöhrt

    Ich würde überall kaufen, nur ich weiß nicht mehr wo?? niemand hat die Spulen mehr im Angebot und werden auch nicht mehr produziert.
     
  6. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: D Box 1 Antenne nicht gesteckt o.gestöhrt

    Ich besorge dir die Spule. Bin in 1 Woche wieder in Deutschland. Dann bring ich welche aus Norwegen mit. Schreib mir mal eine Private Nachricht mit deiner Adresse. Dann schick ich dir eine. Schau mal auf den Tuner was das für ein Typ ist.
     
  7. T.F

    T.F Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: D Box 1 Antenne nicht gesteckt o.gestöhrt

    Hallo, die Tuner bei beiden Boxen "NDT1006A".Meine EMail " Thilofelbel@web.de Danke erst mal.
     
  8. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: D Box 1 Antenne nicht gesteckt o.gestöhrt

    OK ich melde mich bei dir wenn ich in Deutschland bin.
     
  9. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: D Box 1 Antenne nicht gesteckt o.gestöhrt

    Das mit nächste Woche wird leider nix. Aber hier wird man dir bestimmt helfen können. http://www.irata.de/service.html Ist ein ehemaliger Nokia Techniker und auch noch bei dir in der Nähe. Ruf da einfach mal an.
     
  10. T.F

    T.F Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: D Box 1 Antenne nicht gesteckt o.gestöhrt

    Hallo, vielen Dank für den Tip,wenn ich was erreicht habe melde ich mich, schönes Wochenende. Gruß T.F