1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box übertragbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mephistopheles, 18. Oktober 2002.

  1. mephistopheles

    mephistopheles Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Ich hätte da einmal eine dumme Frage: ver&auml

    Fahre morgen eine Woche in den Urlaub nach Mecklenburg-Vorpommern und würde mir in der kommenden Woche gerne die Champions League bei Premiere ansehen (darauf kann ich nun einmal nicht verzichten winken ). Daher meine Frage, ob es möglich ist, die d-box dorthin mitzunehmen. Oder könnte es da zu etwaigen Problemen kommen (rechtlicher, technischer Art), sodaß ich mir den Spaß eigentlich von vornherein schenken kann?
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Nimm doch einfach die Box mit. Who cares ?
    Du solltest nur dabei bedenken, daß Kabel-Boxen auch nur bei Kabel gehen und Sat eben nur bei Sat-Anlagen.

    Gruß

    n0NAMe

    <small>[ 19. Oktober 2002, 00:16: Beitrag editiert von: n0NAMe ]</small>
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Wenn du dort Kabel oder Satellitenanschluß hast ist das kein Problem.Hauptsache du hast dein Abo Bezahlt,wo du schaust ist Nebensache.Allerdings sollte man nicht eine öffentliche Veranstaltung daraus machen wo 20-30 Leute zuschauen,das hat PREMIERE nicht gerne.

    mfg
    lagpot
     
  4. mephistopheles

    mephistopheles Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Münster
    Vielen Dank für die Antworten... l&auml;c

    Dann bin ich ja beruhigt :cool:
     
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    In die eigenen vier Wände kann ich aber so viele Leute zum PREMIERE-Gucken einladen, wie ich lustig bin. Eine bessere und preiswertere Werbung für seine Programme kann sich PREMIERE gar nicht wünschen!
     
  6. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Dazu auch dieser Beitrag .

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen